Spielberichte des Frauenteams

  • Unentschieden beim Titelfavoriten -
    1:1 bei der AKA-Austria

    Von den Spielanteilen und vom Ballbesitz her machte die Austria zwar klar das Spiel und stellte ihre Favoritenrolle zur Schau, doch Simmering hielt dagegen und in einer turbulenten Schlußphase hätten beide Mannschaften das Match für sich entscheiden können.

  • Kantersieg im ersten Frauen-Pflichtspiel -
    8:1-Erfolg bei Siemens

    Im ersten Pflichtspiel traf das junge Simmeringer Team auf der Siemens-Anlage gegen das dort heimische, wesentlich routinierte Team. Doch die spielerische Überlegenheit des 1.SSC überrollte das Heimteam, lediglich ein paar Verschnaufpausen wurden eingelegt, während dieser auch der Gegentreffer fiel.

  • 1. Match, 1. Sieg – Geschichte wurde geschrieben -
    Frauenteam siegt 7:4 gegen Dynamo Donau

    Zum ersten Mal in der Geschichte des 1.SSC trat ein Frauenteam mit dem Wappen des Traditionsvereins zu einem Fußballmatch an - und konnte sogleich das höherklassige Team von DSG Dynamo Donau schlagen. Die anfänglichen Schwierigkeiten wurden schnell weggesteckt und der Sieg war nicht nur in dieser Höhe verdient.