Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von Eddi Pepl, einem der treuesten Fans des 1. Simmeringer Sportclubs.
Eddi war über viele Jahrzehnte ein unverzichtbarer Teil unserer Fußballfamilie. Kein Heimspiel hat er versäumt – unabhängig davon, wie es um die Mannschaft stand, war er immer da, stand hinter dem Verein und unterstützte den 1. Simmeringer Sportclub in guten wie in schlechten Zeiten.
Mit seiner langjährigen Treue, seiner Verlässlichkeit und seiner Verbundenheit zum Verein hat Eddi Spuren hinterlassen, die weit über die Tribüne hinausreichen. Sein Platz am Sportplatz wird leer bleiben, und sein Fehlen hinterlässt eine sehr große Lücke in unserer Gemeinschaft.
Wir werden Eddi als echten Anhänger, treuen Wegbegleiter und geschätzten Freund in Erinnerung behalten. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen, die ihm nahe standen.
Ruhe in Frieden, Eddi.

