Endlich geht es wieder los!

Nach Monaten des sportlichen Lockdowns ist es endlich wieder soweit:Körperkontaktsportarten dürfen wieder ohne Einschränkungen ab 1.7.2020 betrieben werden! Somit beginnt der Nachwuchs wieder mit dem „Volltraining“ und auch die ersten Trainingsspiele sind bereits terminisiert.

Die einzige Einschränkung betrifft nur noch das Verhalten in der Kabine, hier muss weiterhin der Mindestabstand eingehalten werden, aber das wird durch die Benützung mehrerer Kabinen durch eine Mannschaft geregelt.
Es beginnt am 1.7.2020 um 18h mit den Trainingsmatches!

Datum: 27. Juni 2020

Kunstrasenwiedereröffnung

Im Zuge der Sanierung und Neugestaltung der Simmeringer Had ist der Kunstrasen nun doch wesentlich schneller als erwartet fertig geworden und wurde mitsamt den neuen Kleinfeldtoren mit den ersten Nachwuchstrainings wiedereröffnet. Somit können wieder alle Trainings sämtlicher Teams in Simmering stattfinden.

mehr lesen

Trainer-Weiterbildung auf der Had

Vergangenen Sonntag war es einmal umgekehrt. Für unsere Trainer gab es einen Trainerfortbildungskurs, geführt vom ehemaligen Bundesligatrainer Goran Djuricin.
Kulinarisch versorgt wurden alle Teilnehmer durch unsere Familie Windisch

mehr lesen

Überblick KM:

14
Columbia
1.SSC
1:5 (1:2)

3
Red Star
14
17
29
4
1980
14
11
27
5
1.SSC
14
23
26
6
Hellas
14
10
26
7
Siemens
14
-10
19

Überblick Frauen:

9
1.SSC
Dyn Donau
5:3 (4:2)

1
SU Schönbrunn
9
33
25
2
WSC 1b
9
29
21
3
1.SSC
9
14
20
4
Austria 1c
9
25
17
5
Altera P 1b
9
-1
16

Keine Wochenpläne vorhanden!