Markus Schütz übernimmt Traineramt der Kampfmannschaft.
Um im aktuellen Abstiegskampf neue Impulse zu setzen, gibt es eine Veränderung in unserem Betreuerstab. Mit Markus Schütz gewinnen wir einen erfahrenen Trainer zurück, der den Verein (insbesondere durch seine Zeit als Nachwuchstrainer auf der Had) bestens kennt. Er wird gemeinsam mit Alexander Ratay und Ivan Mitric die Verantwortung für die verbleibenden Spiele tragen.
Wir bedanken uns herzlich bei Felix Pannosch und Nenad Markovic für die Zusammenarbeit und wünschen ihnen beruflich wie privat viel Erfolg für die Zukunft.

