Neuzugänge beim SC Simmering
Rashidi Gilkes mit Obmann Sraihans und dem neuen Sportlichen Leiter Markus Kernal
Rashidi Gilkes
Er spielte zuletzt bei Herzogenburg und war dort maßgeblich beteiligt, dass der Abstieg abgewandt werden konnte. Rashidi Gilkes stammt aus Holland und verbrachte seine Jugendzeit bei Ado den Haag. Über Vöcklabruck, Waihofen a.d.Ypps und Herzogenburg kam er nach Simmering. Viel Erfolg auf der „Had“
Florian Kremser mit Obmann Sraihans und dem neuen Sportlichen Leiter Markus Kernal
Florian Kremser
Florian Krenser ist ein junger, laufstarker und kämpferischer Mittelfeldspieler, der zuletzt bei Fortuna 05 seine Qualitäten spielen ließ. Nach seiner Ausbildung in Schwechat und einem Jahr bei Fortuna wird Florian Kremser nun in Simmering das Mittelfeld verstärken. Alles Gute in Simmering
Rafael Müllner mit Obmann Sraihans und dem neuen Sportlichen Leiter Markus Kernal
Rafael Müllner
Ein junger, aber ein sehr talentierter Torhüter, der die Nr.1 werden möchte. Nach der Ausbildung bei der Wr. Austria spielte er zuletzt bei Wr. Neudorf . In Simmerig wünschen wir Ihm immer die Null im Endergebnis.
Rene Fischer mit Obmann Sraihans und dem neuen Sportlichen Leiter Markus Kernal
Rene Fischer
In der Wiener Liga ist er als Innenverteidiger eine bekannte Persönlichkeit. Nach vielen Jahren bei SR Donaufeld verstärkt Rene Fischer jetzt die Simmeringer Hintermannschaft. Eine reizvolle neue Aufgabe für eine Routiner.
Marcus Pürk mit Obmann Sraihans und dem neuen Sportlichen Leiter Markus Kernal
Marcus Pürk
Ein Heimkehrer nach Simmering. Marcus Pürk verstärkt die Offensive der Simmeringer und bringt jede Menge Erfahrung mit ins Spiel. Seine professionelle Einstellung ist Vorbild für die jungen Simmeringer. Willkommen zurück beim 1.SSC!
Thomas Reitprecht
Thomas Reitprecht – Rückkehr nach Simmering!
Nach seinen Profijahren bei Schwadorf und Admira kehrt Thomas Reitprecht auf die “ Had“ zurück. Die Simmeringer Fans können sich noch gut an die erfolgreichen Jahre bei 1.SSC erinnern. Gemeinsam mit Rene Fischer wird er der Simmeringer Abwehr Sicherheit und Ruhe geben. Herzlich Willkommen zurück in Simmering!
Christian Schilling
Christian Schilling verstärkt das Simmeringer Mittelfeld.
Sein Aktionsradius brachte schon im ersten Spiel die Leute zu Staunen. Nach Mistelbach treibt er jetzt die Simmeringer nach Vorne.

Überblick KM:

Hellas