Information des 1.SSC bzgl. der ÖFB-Entscheidung über die RLO

Die Aufstockung der Regionalliga wurde vom ÖFB unter anderem mit der Begründung abgelehnt, dass der 1. Simmeringer SC mehrere Klagen gegen den ÖFB führt.

Da es sich hier um ein – und nicht mehrere – laufende Verfahren handelt, werden hier nur Verweise zu Medienberichten bzgl. des Rechtsverfahrens angegeben:

Bericht im Falter (auch in der aktuellen gedruckten Ausgabe)
Die Online-Plattform 90minuten.at bezieht sich in ihrem Beitrag auf diesen Falter-Bericht.

Datum: 14. August 2020

Sportvernetzung auf der Had

Simmering, ein Fußballbezirk. Aber es gibt noch viele andere Sportarten hier: Basketball, Badminton, Tanzen, etc. – deswegen fand am 23.9.2020 ein Vernetzungstreffen mit Sportstadtrat Peter Hacker statt.

mehr lesen

Abschied und Neubeginn

Nach vielen Jahren verlassen uns Roli und Petra aus gesundheitlichen Gründen. Jahrelang waren sie ein Fixpunkt auf der Had, sei es als Nachwuchstrainer, als Zeugwarte oder wie in den letzten Jahren als Kantineure.

mehr lesen

Überblick KM:

6
FAC Am
1.SSC
0:0 (0:0)

1
Helfort
6
13
16
2
NAC
6
8
15
3
1.SSC
6
7
13
4
1980
6
7
12
5
Ostbahn
6
3
12

Überblick Frauen:

4
Landhaus 1d
1.SSC
0:11 (0:2)

1
Viktoria
4
25
12
2
1.SSC
3
34
9
3
AKA Austr 1b
3
16
9
4
Alxingerg
4
2
9
5
ASV13
4
8
6

Plan für aktuelle Woche