So feiern Meister!

Nach einer harten und schweren Saison kürte sich der 1.SSC mit dem 3:0 gegen Red Star zum Meister in der Oberliga A.
80 Punkte waren nötig um am Ende ganz vorne zu stehen, und wieder in die Wr. Stadtliga aufzusteigen, und am Ende war es dann nur ein Punkt Vorsprung auf die sehr starke und ebenfalls aufstiegswürdige Wr. Viktoria.
So wurde gefeiert…..

Meisterjubel mit bengalischen FeuernMeisterjubel mit bengalischen FeuernErfolgstrainer Karl Brauneder nach BierduscheAd, Kaya, Dolebasic, Ugwoke jubelnJusufi, Rotter, Keles mit Meister T-shirtMannschaft auf EhrenrundeSimmeringer Nachwuchs feiert mitJubel beim SiegerteamJubel beim SiegerteamKapitän Santner feiertGassner, Rotter, Beyer, AcarObmann Sraihans zufriedenMannschaftsjubelMannschaftsjubelMannschaft vor MedailienüberreichungTorman Matovic mit der MeistermedaileKapitän Santner und Gemeiderat HolzmannTrainer Brauneder bei MedailenübergabeGemeinderat Holzmann übergibt Kapitän Santner den PokalMannschaft mit PokalMannschaft mit PokalMannschaft mit PokalGruppenbild Mannschaft und NachwuchsObmann feiert mit MannschaftRotter nach BierduscheAutogramme für die NachwuchsspielerAutogramme für Nachwuchspieler

Der Jubel und die Freude hatte nach dem Schlusspfiff der letzten Partie keine Grenzen. Der Champagner floss, die Bierdusche für den Trainer durfte nicht fehlen, die Mannschaft drehte mit den Simmeringer Fans ihre Ehrenrunde, Gemeinderat Holmann überreichte die Meisterschaftsmedailen und den Siegespokal, für die Fans gab es Freibier, und bis spät in die Nacht konnte man die Jubelgesänge der Simmeringer hören.
Schon Wochen vor dem Entscheidungsspiel wurde für diesen Tag alles in die Wege geleitet, wenn auch immer noch nicht klar war, ob das große Ziel erreicht würde. Alle Simmeringer waren auf den Meistertitel eingestellt, unermüdlich wurden die Fanfähnchen von Nachwuchseltern und Trainern angefertigt, der Platz wurde vom Platzwart extra hergerichtet und mit dem großen Namenszug  1.SSC im Mittelkreis versehen. Die Meisterleibchen mussten gedruckt werden, und , und und….
Schon beim Vorspiel der Reserve waren viele Fans gekommen und sahen ein tolles 8:0 der Simmeringer Nachwuchstruppe verstärkt durch zwei Kaderspieler der Kampfmannschaft.
Doch alle fieberten dem Entscheidungsspiel entgegen, und nach dem Sieg war der Jubel besonders groß.

Überblick KM:

ASV13